Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-80276448-19
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

ERLEBE Das Fit am Rosenthaler Platz JETZT MIT DEm GRATIS FITNESS PROBEtag

Das Fit am Rosenthaler Platz hilft Dir, den ersten Schritt in Richtung Fitness zu machen. Darum laden wir Dich zu einem Gratis-Probetag ein. So kannst Du Dich selbst überzeugen, dass wir genau zu Dir und Deinen Zielen passen.

 

WARTE NICHT LÄNGER UND STARTE JETZT MIT DEM GRATIS FITNESS PROBETag

 

Mach den ersten Schritt und fülle das u.a. Formular aus. Wir kontaktieren Dich umgehend für einen persönlichen Kennenlern-Termin.

*=Pflichtfeld




 

 
 

Erreiche Jetzt noch schneller Deine Trainingsziele

Unser vollelektronischer eGym-Geräte-Zirkel verschafft Dir ungeahnte Trainingsmöglichkeiten.
Erfahre, wie Du mit nur 2 Trainingseinheiten in 10 Tagen Deine Ziele erreichen kannst.

 

 

 

Immer mit dem richtigen Gewicht trainieren

Durch einen einfachen Kraft-Test ermittelt jedes Gerät Ihr optimales Trainingsgewicht. So trainierst Du sicher, individuell und erreichst schneller Deine Ziele. 
Außerdem brauchst Du Dir nie unsicher sein, ob Dein aktuelles Trainingsgewicht zu klein oder zu groß ist. Du wirst immer mit dem optimal auf Dich und Deinen Körper angepassten Widerstand trainieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Automatische Geräte Einstellung

AutomatischeKraftmessung

 

 


Immer die richtige Geräteeinstellung

Dein Trainer wird Dir beim ersten Einführungs-Termin die Geräte so einstellen, dass Du bequem und vor allem anatomisch richtig sitzt. Danach ist die Einstellung, wie zum Beispiel die Sitzhöhe oder der Winkel der Rückenlehne auf Deinem persönlichen eGym Armband gespeichert. Du musst beim nächsten Mal lediglich Dein Armband an das Gerät halten und es stellt sich wie durch Zauberhand vollautomatisch ein. 
Damit trainierst Du immer sicher und minimierst so das Risiko für Deine Gelenke auf das Minimum.

 

 
 

 

 

 

 

 

Immer mit der perfekten Bewegung im optimalen Tempo

Nie mehr musst Du dir Gedanken machen, ob Die die Bewegung gerade richtig ausführst, denn Du siehst es auf den Bildschirmen an jedem Gerät. Deine Bewegung wird als Kurve dargestellt und Du musst mit einem virtuellen Ball innerhalb der Kurve bleiben und Punkte einsammeln. So machst Du immer die perfekte Wiederholung im optimalen Tempo. Schummeln oder Fehler machen wird so ausgeschlossen. Außerdem wird Dein Training dadurch um ein vielfaches effektiver, ohne das Risiko einer Verletzung.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Trainingsfortschritt

korrekte Bewegung

 

 

 


Automatische Anpassung Deines Erfolgs

Da Dein Körper bereits nach kurzer Zeit schon die ersten Veränderungen erfährt, macht unser System alle 6 Trainingseinheiten einen erneuten Kraft-Test und passt damit vollautomatisch das Trainingsgewicht an, so dass DeinTrainingsfortschritt nie still steht. Du musst Dich also nur noch zurück lehnen und den Erfolg genießen.

 

 
 
 


 

 

JETZT PROBETERMIN VEREINBAREN UND AB SOFORT EFFEKTIV, SICHER UND ZEITSPAREND TRAINIEREN

 

Mach den ersten Schritt und fülle das u.a. Formular aus. Wir kontaktieren Dich umgehend für einen persönlichen Kennenlern-Termin.

*=Pflichtfeld




 

 
 

PERSÖNLICHE BETREUUNG UND INDIVIDUELLER ANSATZ

Unsere Trainer stehen bereit, Dich zu motivieren und optimal zu betreuen, sodass Du deine persönlichen Ziele erreichst. Wir erstellen Dir einen Trainingsplan, der genau auf Dein Ziel und Ihr Fitness-Level abgestimmt ist.

Richard (35 Jahre): "Auch ich fand es schwer, den ersten Schritt zu machen, aber dank der persönlichen Betreuung fühle ich mich besser als je. Ich fühle mich im Fit am Rosenthaler Platz richtig zu Hause."

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ