2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

Einladung zur Wiedereröffnung

 

Liebes Mitglied,

es ist endlich so weit: Dein Fit Sportstudio wird voraussichtlich am Montag, den 07.06.21 wieder öffnen können. Wir sind überglücklich, freuen uns auf deinen Besuch und möchten dich hiermit herzlich zu uns einladen. Unserem ganzen Team fällt ein Stein vom Herzen - wir haben euch alle sehr vermisst!

WICHTIG: Wir versuchen alles umzusetzen, was uns der Berliner Senat zur Wiedereröffnung vorgibt, jedoch erscheint die nächste schriftliche Verordnung erst am 01.06.21, so dass es sein kann, dass sich einige Auflagen noch einmal verändern werden. 

 

Training, aber sicher!

Damit du sicher und geschützt trainieren kannst, haben wir viele Vorkehrungen getroffen, ein detailliertes Hygiene- und Schutzkonzept ausgearbeitet und achten auf eine strikte Einhaltung:

 
  1. Einlass und Training nur mit negativem Corona-Testergebnis (max. 24h alt)
  2. Training und Kursteilnahme nur mit vorher gebuchtem Termin
  3. Reinigung und Desinfektion nach der Benutzung der Geräte verpflichtend
  4. Bitte komm bereits umgezogen, mit Wechselschuhen und Handtuch zum Training
  5. FFP2- Maske im Eingangsbereich
  6. Kein Ausschank von offenen Getränken
  7. Sauna und Duschen gesperrt
  8. Kontaktdatenerfassung durch Luca-App/ oder Corona-Warn-App (nicht verpflichtend, aber wünschenswert)

 

 

Das Training an den Geräten ist voraussichtlich nahezu uneingeschränkt möglich. Wir müssen lediglich einige Stationen sperren, um genügend Abstand zu gewährleisten. Unsere Trainer stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung und zeigen dir ggf. effektive Alternativ-Übungen.

Für den Kursbereich haben wir einen neuen Kursplan ausgearbeitet. Bitte beachte: Maximal 10 Teilnehmer pro Kurs. Nur ein Kurs pro Woche buchbar. Dieses gilt voraussichtlich bis 18.06.21.

 

Achtung: Bitte buche deinen Kurs oder deine Trainingseinheit immer vorab unter
https://fit-am-rosenthalerplatz.de/kursplanoder rufe uns an unter 030/ 281 18 38.

 

Für den Kampfsportbereich haben wir einen Ferien-Kursplan ausgearbeitet.

Achtung: Bitte melde Dich immer vorab telefonisch unter 030/ 281 18 38 und lass Dich von unserem Personal bzw. deinem Trainer in deinen Kurs zuweisen.

 

 

MyHomeFitness bleibt kostenlos in deiner Mitgliedschaft

Dein Lieblingskurs auch online! Du entscheidest in Zukunft, ob du heute live im Studio oder online teilnimmst. Mehr Freiheit und mehr Flexibilität für dich und dein Training. Mehr Informationen unter https://fit-sportstudios.myhome.fitness oder bei Deinem Trainer-Team.

 

 

Aller Anfang ist schwer!

Wir wollen dich von Anfang an bestmöglich unterstützen, damit du dich schnell wieder in deine Trainingsroutine einfindest. Daher darf dich eine Person deiner Wahl die ersten fünf Trainingseinheiten begleiten, so dass der Neu-Start für dich ein Kinderspiel wird - bekanntlich macht ein gemeinsames Training mehr Spaß und doppelt gesund!

Bitte melde Dich dazu vorher telefonisch unter 030/ 281 18 38.

 

 

Das Beste zum Schluss!

Wir wissen, dass diese Vorgaben und damit verbundene Einschränkungen es auch für dich nicht leicht machen, wieder ins Training zu kommen. Wir wünschen uns sehr, dass wir dich wieder betreuen und motivieren dürfen. Als zusätzliche Motivation und als Zeichen des Dankes für deine Treue, senken wir im Juni deinen Mitgliedsbeitrag um 75%. Du bezahlst also nur ein Viertel!

 

 

Wir danken dir für dein Warten und deine Treue!

In riesiger Vorfreude auf ein Wiedersehen!

  Das ganze Team vom Fit am Rosenthaler Platz!